Fotografin

 

 

Weil das Fotografieren einfach glücklich macht!

 

Ich heiße Miray und wie Du wahrscheinlich schon bemerkt hast, ist meine Leidenschaft die Fotografie. Einfach die schönsten Momente im Leben festzuhalten und sie immer wieder abrufen zu können, gibt einem die Möglichkeit, sie unvergesslich zu machen... 

 

Seit 2014 besitze ich die Canon 100D, aber auch schon zuvor hatte ich sehr viel Spaß beim Fotografieren.

Am liebsten fotografiere ich Menschen, mache dementsprechend sehr gerne Portraits! Aber auch Landschaften finde ich faszinierend und halte sie in Fotos fest.

 

Seit 2017 habe ich mir die Canon 6D zugelegt, die ich mit einem Tamron Objektiv 24-70mm; 1:2.8 benutze.

Für die Bearbeitung meiner Bilder benutze ich Photoshop Lightroom und Photoshop.

 

Warum ich denke, dass Du mich als Fotografen aussuchen solltest? Ich bin überzeugt, dass ich Dir eine angenehme Atmosphäre während des Shootings ermöglichen kann - was sehr wichtig ist, sodass Du dich auch währenddessen wohl fühlst!

Außerdem habe ich oft ein anderen Blickwinkel auf verschiedene Motive und Orte, wodurch Deine Fotos einzigartig werden!

...Kurz gesagt: Fotografie ist meine Leidenschaft. Sie bedeutet mir viel mehr als nur Arbeiten. Es macht mich glücklich, Dich/Euch glücklich zu sehen!!

 

Ich hoffe, dass ich Dich mit meinen Fotos inspirieren kann!

Schreibe mir doch einfach eine Mail an cakmira2@gmail.com , falls du einen Fotografen für ein Shooting (Portrait, Couple, Babys/Kinder, Familie, Bewerbungs-/Passfoto, Tiere) oder deine Veranstaltung (Abiball, Trauung,...) benötigst.

 

Ich freue mich auf Dich und die Momente, die wir gemeinsam festhalten können! 

 

Viele liebe Grüße

Miray 


Portraits of me by @ Anna Glatt